ANZEIGE HOSTESSEN

MIRA LIMA DEUTSCH
Sollte ich mal nicht ans Handy gehen, bin ich gerade besetzt, aber bitte gib nicht auf und versuch es später ruhig einfach noch einmal, oder hinterlass mir eine SMS mit deinem Wunschtermin, ich werde dir schnellstmöglich antworten.


Hey mein Lieber,

einen langen stressigen Arbeitstag gehabt? Oder eine zu lange Autofahrt noch vor dir und jetzt suchst du nach etwas Entspannung?

Perfekt, da bist du bei mir genau richtig. Schön, dass ich dich auf meinem Profil herzlich begrüßen darf, ich stelle mich mal eben vor ;)

Mein Name ist Mira Lima, ich bin junge 24 Jahre, komme aus Deutschland, bin süße 1.58cm klein, habe eine geile Figur mit KF36 und einer Oberweite von 80C.
Meine kleinen gepflegten Füße tragen die Schuhgröße 36.

Ich bin eine echt total versa*te An*l-F***-Prinzessin, ich liebe es, dich mit meiner d*uergeilen Art zu verwöhnen und natürlich mag ich es auch, wenn du mit deiner Z*nge mein fe*chtes, glatt rasiertes F*tzchen verwöhnst und mich dadurch zum Höhepunkt bringst.

Aber nicht nur mein kleines, enges, fe*chtes F*tzchen ist süchtig nach deiner Z*nge, nein, denn mein kleines supergeiles enges Ar*** mag es genauso gerne von deiner fe*chten Z*nge gel*ckt und sogar von deinem harten Schw*** in verschiedenen Stellungen richtig durchgef**** zu werden.

Ich persönlich stehe auf geschützten, g*ilen harten, aber auch zarten Sex, in vielen verschiedenen Stellungen.

Besonders gerne verwöhne ich dir deinen Schw*** auf meine Art und Weise, schön dick und hart bis du ihn mir dann endlich in meine kleinen engen …... rein kannst.

Mein vielseitiger Service lässt so gut wie keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei, gern probiere ich auch etwas neues aus. Lass mich einfach deine Wünsche erfahren.

Da ich selber sehr gepflegt bin und auch sehr auf Hygiene achte, bitte ich dich, dies auch zu tun!
Gerne und auch selbstverständlich stelle ich dir vorher und nachher ein sauberes Bad mit frischem Handtuch, Duschzeug und Mundspülung zur Verfügung.

Du wirst eine ganz tolle Zeit mit mir haben, ohne Zeitdruck und Gezicke, denn ich bin nicht nur ziemlich geil und vers*ut, sondern auch lieb, nett, lustig, sympathisch & charmant, mit mir hat man(n) einfach Spaß.

Mein lieber, bitte hab Verständnis dafür, das ich Termine nur mit angezeigter Rufnummer vergebe.

- Unbekannte Anrufe werden erst gar nicht durchgestellt und SMS werden nur auf Terminanfragen beantwortet, für weitere Fragen bezüglich Service + Preise könnt ihr mich gerne jederzeit anrufen.

- Ich bin NUR besuchbar, und von daher bitte KEINE Anfragen für HAUS- und HOTELbesuche.


Habe ich dich und deinen noch "kleinen" Freund neugierig gemacht?

Dann lass es mich wissen und drück einfach weiter oben auf den orangenen Button mit meiner Handynummer, und wer weiß? Vielleicht sehen wir uns ja gleich, ich bin gespannt und freue mich riesig auf dich!

Knutscha Mira Lima
KONTAKT
Löherstr. 11
Aschaffenburg
Tür unten ist offen, 2. Stock Whg. Diana/klingeln bei Mira
nur besuchbar
0162-6559480
heute
10:00 - 23:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
80 C, stehend
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES