ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

BRENDA
Brenda

Hallo mein Lieber, ich bin Brenda, eine 43-jährige rassige Lady aus der Karibik. Aber keine Angst, ich spreche fließend deutsch und englisch.

Woran denkst Du, wenn Du an die Karibik denkst? An rassige Damen, eine herzliche Stimmung, fröhliche Lebensart, Gesang und Tanz? Das alles kannst Du bei mir finden. Mit meinen 1,68 einer Konfektionsgröße von 40 und einer wunderschönen Oberweite von 85D, verkörpere ich diesen Traum, ganz alleine nur für Dich.

Ich habe zwar noch kaume Erfahrung im Paysex, habe aber so viel Spaß am Sex, dass ich ihn hier ausleben will, am liebsten mit Dir.

Ich mag gerne intensives Küssen. NS und vieles mehr. Rollenspiele sind ebenfalls ein Hobby von mir und besonders mag ich es Dich zu verwöhnen.

Komm und lass Dich von einer rassigen karibischen Lady verführen. Ruf gleich an und vereinbare Deinen Termin bei mir: 06106-2663030.
P.S.: Du erreichst mich auch leicht aus: Frankfurt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg,
Dietzenbach, Obertshausen, Heusenstamm, Rödermark, Neu-Isenburg, Darmstadt, Dieburg und dem gesamten Rhein-Main Gebiet.
KONTAKT
Benzstr. 11
Rodgau
bei Babylon klingeln
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06106-2663030
heute
10:00 - 22:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
43 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES